Hausverwaltung vor Ort
Valeska Achilles-Rashiti & Jennifer Müller OHG

Über uns

 Unser Unternehmen

Unser Unternehmen ist eine moderne Hausverwaltung. Die Entfernung zum Objekt soll nicht mehr als 30-35 km betragen. Ziel ist es dadurch jederzeit schnell am Objekt zu sein und dem Kunden einen besseren Service bieten zu können (z.B. Überprüfung von Handwerkerleistungen).

Kostenlos bieten wir eine Eigentümersprechstunde an, z.B. vor der Eigentümerversammlung oder für allgemeine Fragen.
Als Dienstleistungsservice bieten wir Mietverwaltung, Sondereigentumsverwaltung sowie Abrechnungsservice an.

Eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung sowie strikt getrennte Konten von WEG-, Geschäfts- und Privatkonten ist für uns selbstverständlich.

Durch ständige Fort- und Weiterbildungen sind wir immer up to date und können beste Beratung anbieten.

Ob vor Ort, telefonisch oder in unserem Büro stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und lassen Sie nicht alleine im Regen stehen.

Wir kümmern uns um Ihre Liegenschaft, damit Sie Ihre Immobilie genießen können.

Auch außerhalb unserer Öffnungs- und Telefonzeiten sind wir in dringen Angelegenheiten erreichbar und für Sie da. Unnötige Wartezeiten und zeitraubende Nachfragen gehören der Vergangenheit an.

Über unser online-portal haben Eigentümer jederzeit die Möglichkeit objektbezogne Unterlagen einzusehen und werden über aktuelle Termine und anstehende Themen informiert.

Die Geschäftsleitung

Valeska Achilles-Rashiti

arbeitet bereits seit 2012 in der Branche. Für Ihre Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit ist sie sowohl bei Eigentümern, Mietern und Handwerkern sehr geschätzt. Sie ist mit sämtlichen Arbeiten wie Abrechnung, Wirtschaftsplan, WEG-Versammlung, Beschlussumsetzung, Rechte und Pflichten des Verwalters und der WEG, sowie der Mietverwaltung und Buchhaltung durch ihre langjährige Tätigkeit bestens vertraut.

Jennifer Müller

ist gelerne Bürokauffrau und führte 18 Jahre lang mit Erfolg und besten Referenzen ein eigenes Unternehmen in einer anderen Branche. Seit 01.01.2018 arbeitet sie in der WEG-Verwaltung mit den Aufgaben Pflege des Kundenportals, Aktualisieren von Dokumenten und Energieausweisen, Überwachung von Wartungsverträgen, Zusammenstellung der Daten für die Verbrauchskostenabrechnungen, sowie Kundenbetreuung und Bearbeitung von Anfragen.

Durch intensive Weiterbildung kennt sie sich mit rechtlichen Angelegenheiten bestens aus.
Share by: